Werden auch Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Wie kann ich Mitglied werden?

Kommen Sie während der Sprechstunden in unsere Geschäftsstelle und unterschreiben Sie den Mitgliedsantrag.

Ebenfalls möglich ist die Zusendung des unterschriebenen Antrages an unsere Adresse. Der Mitgliedsantrag steht Ihnen hierzum Download zur Verfügung.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit 65 Euro pro Jahr.
Es werden weder eine Aufnahmegebühr erhoben noch gibt es unterschiedliche Leistungsstaffelungen.

Wie bezahle ich?
Möglichst per Lastschrift-Einzugsverfahren: damit halten wir die Verwaltungskosten niedrig.

Welche Bedingungen gibt es für mich?
Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 24 Monate.
Die Mitgliedschaft erlischt durch Kündigung, diese kann nur mit einer Frist von 24 Monaten durch Brief an den Vereinsvorstand erfolgen.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Satzung.